Zurück

Info

Mix & Match (ungetragen und ungeändert)

Novias

499€ 858€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
88487 Baltringen-Mietingen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Tüll, Taft, Satin, Spitze, Viskose
  • Silhouette: Andere
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Andere
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Komplett neues ungetragenes und noch nicht geändertes Mix&Match Outfit. Das Oberteil hat Größe 36 und einen tiefen Rückenausschnitt, sowie vorne einen tiefen Ausschnitt und sehr filigrane Spitze. Hinten ist es zum Zuknöpfen. Das Oberteil hat ganz kurze Ärmel, die man bei der Schneiderin aber auch abnehmen kann und dann breite Träger hat. Der Rock ist Größe 34 und hat eine Schleppe (hinten ca 180cm lang, vorne ca 136cm). Der Schleier ist 250cm lang und ein einfacher Schleier in Ivory mit weichem Tüll. Alles ist noch in Originalzustand und kann daher nicht nach Belieben angepasst werden. Die Tragefotos wurden beim Aussuchen gemacht und zusätzlich habe ich noch die Modelfotos von der Online Seite für das Oberteil hinzugefügt. Zum Vergleich: ich bin 172cm groß (war bei der Anprobe aber ohne Schuhe), und ca 83-61-93cm. Der Rock passt mir gut an der Taille, das Oberteil ist aber deutlich zu groß und musste bei der Anprobe mit Stecknadeln so fixiert werden (ist aber wie gesagt noch Original und kann daher leicht angepasst werden).